Kostenloser Versand ab 59€

   1 Monat Widerrufsrecht

  Bestellung als Gast

  Kostenlose Gravur

Interessante Kategorien Eine Auswahl unserer besten Kategorien
Verlobungsringe

Verlobungsringe

Ein Heiratsantrag ohne Verlobungsringe ist nur halb so schön. Für die meisten Paare stellt die Übergabe des Verlobungsrings das Symbol für die so wichtige Frage dar. Willst du mich heiraten ? Egal ob Mann oder Frau den Antrag machen, ein Ring als Geschenk muss sein. Die Auswahl ist mittlerweile auch bei Verlobungsringen sehr groß. Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Verlobungsring schlicht aus Gelbgold, besetzt mit einem Diamanten, war. Zwar hat sich das klassische Design für Antragsringe nach wie vor gehalten. Doch die Gestaltung kann wunderschön variieren. Tolle Ideen für Antragsringe finden verliebte Paare bei Stella-Jewellery

Trauringe

Trauringe

Der Weg von der ersten Begegnung, dem ersten Kuss, bis hin zur Besiegelung einer Liebe kann ein kurzer, aber auch ein sehr langer und gut überlegter sein. Egal wie lang der Weg bis zur Verlobung oder bis zum Traualtar auch ist, er bedeutet für jedes Paar das Gleiche. Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben. Das ist der Traum und die Vorstellung jedes Paares, die ihre Liebe mit dem Schritt in die Ehe besiegeln wollen. Als Symbol der Ehe und somit der Dauerhaftigkeit, stehen schon seit dem Mittelalter die Hochzeitsringe. Sie sind ein Zeichen der Verbundenheit und der ewigen Treue, die man sich bei der Hochzeit verspricht.

Brillanten Schmuck

Brillanten Schmuck

Wir lieben Diamanten wegen ihrem atemberaubenden Funkeln und ihrem symbolischen Wert. Sie verkörpern Perfektion, Reinheit und gelten als Zeichen der Treue. Daher eignet sich Diamantschmuck auch hervorragend als Geschenk zu einem besonderen Anlass. Bei vielen unserer Schmuckstücke mit Diamant kannst Du zwischen klassischem Gelbgold, elegantem Weißgold oder modernem Roségold wählen. Bei einer Erkundungstour durch unseren Online-Shop findest Du sicher den Schmuck mit Diamant, welcher Dich begeistert.


Folge uns auf Instagram Die besten Insta-Posts
#stellajewellery #stellajewelleryde
Kundenmeinungen Das sagen unsere Kunden
Unsere Marken Die besten Marken auf der ganzen Welt

Ein Stück Luxus und Uhrmacherkunst am Armgelenk. Präzises und robustes Seiko Automatik Manufakturwerk


28.05.2021
Stella-Jewellery

Lassen sie sich gerne bei uns im Hause davon inspirieren.


22.05.2020
Stella-Jewellery

Wir haben eine Neue Trauringkollektion für Sie.


01.05.2020
Stella-Jewellery
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!